Hast ne pn 😉
Beiträge von Dasl1990
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Sehr gerne =) kann sogar sein das ich auch in der selben gruppe bin
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Ich komme auch aus Flensburg westliche höhe, ich fahre eine kr51/1 und 2L
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sry das ich mich jetzt erst melde ich war die ganze zeit verhindert , und welcher ist der anschlag für den rechten? vorne auf dem stirnrohr ?
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Moin ich hab mich auch mal hier angemeldet , ich bin auch schwalbenfahrer und komme nähe flensburg (Hürup)
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wie wird den der zugschalter von llouis verkabelt
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Moin ich habe heue an meiner Simmi die Elektrik neu verlegt , und habe aber immernoch nen problem mit dem Tacho und der Hupe ,
und zwar wenn die hupe masse bekommt geht das Tacho aus , bzw fängt an zu flackern bis es aus geht und neu startet ,
Hupe auf Funktion geprüft Funktioniert 1a
wo könnte das problem liegen ?bin echt am verzweifeln
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Eine Alarmanlage von M&S hatte diese vor jahren mal in meinem motorrad.
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Moin ich bin grade dabei meine Schwalbe mit einer Alarmanlage zu sichern, soweit hab ich alles verstanden wie ich es anschliesen muss nur ein problem habe ich trozdem noch =)
was bedeutet nochmal ACC?? und wo muss das kabel hin ?
LG aus Flensburg =)
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Moin da ich wir im hohen norden Ordentlich sturm hatten und bei uns aufn grundstück ne 20m tanne stand die in die gerage reingefallen ist und die dachbalken meine meine schwalbe leicht erwischt hat , und das linke klemmstück am lenker ist nun kaputt
nun meine frage wegen Ersatzteil für KLemmstück
welche erfahrungen habt ihr mit den nachbau klemmstücken gemacht ?
mir ist es egal ob original oder nachbau ich will einfach nur das was besser hält und hochwertiger ist -
also es war tatsächlich nen masseproblem am lenker , bissl lack abgekratz und es hupt nun habe ich allerdings das problem das sie hupt sobald ich die zündung an mach also dauerhupe
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ja tut mir leid Etechnik war auch nie meins hab mich damals schon 2 jahre durch die Etechnik in der schule geqüalt und knapp bestanden sry
sry hatte mich vertan wenn ich Hupe -pol auf masse schalte hupt es nicht
also ich habe noch gut 4 schalter liegen gehabt anderen eingebaut der schalter ist es auf jedenfall schonmal nicht ,also neues kabel an der schalter ohne erfolg
alle kontakt sind ok
Motormasse das kabel was von motor aus geht geht an das halteblech von der Zündspule von da geht dann noch nen anderes kabel weiter und geht an die halterung von Regler , denke ist auch alles Ok zumindist haben die kabel alle durchgang also schliese ich bruch aus zudem ist die vape ja nicht so alt ca 1 jahr aber bin vllt mit der KR51/2L 5km mit vape gefahrenLenkermasse werd ich gleich nochmal prüfen und werde dann berichten
ich entschuldige mich wegen der schreibweise aber mein handy ist schrott und geht nicht anders
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du meinst auf dauermasse schalten ? ja dann hupt es , also kabel an - der hupe anschliesen und das auf masse schalten ? und + auf den schalter?
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Hm irgendwie funktioniert das alles nicht richtig mehr , ich habe 2. Kabel über vom Regler welche im Schaltplan nicht eingezeichnet so wie hier um es sich besser vorzustellen http://www.mopedstore.de/bilde…kte/gross/Regler-Vape.jpg
eins geht zum blinkgeber an die 31 blinker funktionieren schonmal und das andere Massekabel wo soll das hin hab's an den Rahmen geklemmt ? Aber die Hupe funktioniert einfach nicht wenn ich die Hupe auf Dauer Strom schalte funktioniert sie einwandfrei also schließe ich Defekt der Hupe aus am Schalter kommt auch Strom auf dem blinkgeber wen ich drück laut Multimeter wodran kann es liegen das die Hupe einfach nicht will ? Bitte um euren Rat mir gehen langsam die Ideen aus
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hm funktioniert nicht richtig ich habe auch 2 Braune kabel die von regler ab gehen einses ist über , eins geht zur motormasse , und das andere? vllt zum blinkgeber?
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ok an dem masse anschluss war nen massekabel vom regler drann war das der fehler ?
wo muss die 31 ran Rahmenmasse?
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Moin Moin da es die letztentage nur am schütten war , und ich nicht fahren konnte. Wollte ich mein Elektrik problem angegangen, welches ich seit ca 1 jahr habe , und nun wollte ich dieses mal beheben da es mich schon immer störte
also wenn ich den Hupenschalter länger drücke Quitscht die hupe und das licht wird heller habe da nun schon ewig rum geguckt aber finde den fehler nicht , habt ihr evtl nen plan wo drann das liegen kann , ich habe Eine KR51/2L Vape verbaut , 3 poliger Blinkgeber ,
ich vermute das da jemand den blinkgeber falsch angeschlossen hat , der Blinkgeber hat folgende Bezeichnung 49, 49a, 31, laut schaltplan soll das kabel vom Regler und Pluspol von der hupe auf 49 , und 49a vom blinkgeber zum schalter und was soll ich mit 31 machen masse? wie soll der blinkgeber angeschlossen werden ?
bitte um euren rat habe Folgenden schaltplan benutzt http://www.a-k-f.de/moser/kr51-x_vape.pdf
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Moin ich wollte meine bremsen wechseln KR51/2L und wenn ich schon dabei war auch gleich den zug .
nun habe ich folgendes problem ich hab die stellschraube ganz rein oder raus gedreht , und wenn ich die bremse nur parr mm anzieh hab ich ne vollbremsung zumal das auch nur mit richtig vieel kraft möglich ist diese zu betätigen nicht einstellbar
habt ihr vllt noch paar ideen ?
bowdenzug zu kurz?
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falsch der vorbesitzer hat dafür ne eintragung bekommen vom tüv hab den wisch hier vom tüv süd