Beiträge von RMR

    hallo,Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem sr50. 4gang
    Ich habe mein Getriebe neu eingestellt und alle Gänge ließen sich normal schalten. Nun nach ca. 250km. Habe ich nur noch 3 Gänge . Ist auch nicht das erste mal das sich das Getriebe verstellt. Kann es durch vibrationen kommen ? Wie kann ich es dauerhaft gut einstellen.
    Danke schonmal

    Hallo leute,
    ich habe jetzt bei meinem sr 50 festgestellt das er ab tempo 60 klappert und raselt.
    hab schon nach losen teilen gesucht aber nix gefunden.
    hat jemand ne Idee, kann es vom Motor kommen, ?
    hab nen 60ccm 4 Kanal drauf, vorne 16er ritzel hinten orginal. und 19er vergaser.
    roller läuft laut Tacho 65. müsste aber schneller sein oder ?

    gruss rico

    hab ich schon ich hab an der tacho lampe an beiden kontakten plus, und an der neutral lampe garnix


    muss die Tacho Beleuchtung an sein wenn ich auf licht stelle oder erst wenn die Schwalbe an ist

    hallo leute,
    ich habe vor ein paar Wochen eine Schwalbe kr51/1 gekauft sie nun überholt.
    alles geht bis auf die neutral leuchte und die Tacho Beleuchtung.
    stecker habe ich schon überprüft.
    könnte es am zündschlos liegen ?

    gruss rico