Beiträge von Torben*

    Hallo,
    ich bin ja im Moment beim Neuaufbau meiner S50N.
    Da habe ich jetzt nen Kombischalter, jedoch ohne Schrauben zum Befestigen bekommen. Es werden 2 Schrauben benötigt, ich weiß aber nicht, welche Maße die haben müssen. Ich habe aber nicht den Original-Lenker verbaut, sondern einen Tomaselli-Lenker. Kann es sein, dass ich dort andere Schrauben benötige?


    Ich fänds gut, wenn Ihr helfen könntet. :)


    MfG,
    Torben

    Ich mein ja nicht mit einer Tankfüllung, sondern komplett, bis das Moped am Ende ist. Reperatur und Überholung könnte ich ja selber vornehmen, aber die Teile werden bestimmt einiges teurer sein als bei einer S51 oder einer Schwalbe.

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen rund ums Moped SR 2 E? Ich find, es ist ein nettes "Maschinchen".
    Jetzt meine Frage:
    -Wie weit kommt ein SR 2 E ungefähr an Kilometern? Kommt man mit dem auch bis zu 20.000km weit?


    MfG,
    Torben

    Hallo,
    ich habe vor, eine Schwalbe auf Scheibenbremse(n) umzurüsten. Welche Teile benötige ich dafür oder gibt es Komplettsets? Was würde mich der Spaß insgesamt kosten, für vorn und hinten? Lohnt es sich, im Preis-Leistungs-Verhältnis?(also spürt man einen Unterschied zu serienmäßigen Bremstrommeln oder lohnt sich Zeit, Aufwand und Geld nicht?).Und wie sieht es mit der Eintragungspflicht aus? Also ich denke, wenn man Scheibenbremsen einbauen möchte, muss man die sicherlich eintragen lassen.


    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet :mrgreen:


    MfG,
    Torben