Beiträge von Jonnyjumper

    Modell KR51/1 6V Bj1970


    Hi


    Unzwar hab ich folgendes Problem:
    Wenn ich fahr und Blinke funktionieren die Blinker wenn ich den Hebel aber ausversehen untenlasse sind sie nach ca 20sek aus und gehen auch nicht mehr an. Außer ich warte paar 100 meter.
    Wenn ich fahr und Blinke und den hebel in normalstellung stelle und kurz danach nochmal blinken will,
    Funktionieren sie nicht.


    Es ist nicht so das sie glimmen oder so sie haben volle power.
    Hupe funktioniert immer und einwandfrei.
    Wenn die blinker dann wieder blinken dann auch mit voller power.


    Ist die batterie kaputt oder die lima oder was könnte es sein?



    Mfg


    Kevin



    Welche ursachen könnte Das haben bzw woran könnte es liegen?

    Ne ist innenliegend Dank meinen schnellen motorrad lieferanten hat sich das problem grade gelöst
    Es gibt 2 verschiedene in der gesamtlänge gleich aber der eine hat m 15cm
    Freies stück der andere nur 13, 5



    Danke für die Hilfe nun tuts auch ;) ps: werdem beide für die kr51/1ausgeschrieben da es die mit innem und aussenliegenden hebel gibt



    Mfg


    Kevin

    Hi unzwar habe ich ein problem hab nu schon 3 Bowdenzüge für die vorderradbremse
    An der kr51/1 von 1970 mit innenliegender brems(zange?) Ausprobiert.
    Alle 3 sind zu kurz ich bekomme sie oben nicht mal in die Schraube...
    Hatte 1 von akf , 1 vom ebay und ein von privat
    Alle hatten die maße 1200mm lang mit 135mm seil welches zum einhaken gedacht ist.
    Mach ich was falsch oder ist der zug wirklich zu kurz?
    Wenn ja wo bekomme ich den richtigen?


    Mit freundlichen grüßen aus dem sonnigen emsland


    Kevin