Ja klar, im Kleingedruckten. Neee, das ist nix! Das ist die Seite eines Handelsunternehmens. Der Kern der Dienstleistung besteht darin, Produkte zu verkaufen. Das ist das Angebot, auf dessen Grundlage das Unternehmen anbietet, einen Geschäftsbeziehung einzugehen. Und das ist die Erwartungshaltung der Menschen, die gewillt sind, dieses Angebot anzunehmen. In diesem Fall ist es besonders krass, denn die Werbung mit "Heute bestellt - morgen da" ist eine bewusste Irreführung, es sei, Schubert würde standardmäßig mit Kurierfahrern versenden. Langer Rede kurzer Sinn, die Seite erfüllt ihren Zweck: "Kunde sucht Teil, Seite verspricht: Komm zu uns, wir liefern am schnellsten. Kunde kauft. Fertig. Das Beste ist: Ist Kunde ist unzufrieden, ist Kunde n schulde, denn: Er hätte ja genauer hinsehen können." Dass das Ganze übrigens kalkuliert ist siehst du daran, dass der Hinweis: "Versandkostenfrei bis 14.06" als zusätzlicher Werbeanker gesetzt ist - was fehlt ist der Hinweis, dass das als Kompensation für die Lieferverzögerung gedacht ist. Wahrscheinlich reiner Zufall ...