Beiträge von RacketRocker

    Das mit dem Luffi is mir bewusst, das war aber bei meiner vom Vorbesitzer so russisch gemacht, dass ich den gesamten Schlauch samt Luftberuhigungskasten kurzerhand rausgeschmissen hab..


    Zündzeitpunkt stimmt.


    Bei der Kupplung war ich mir auch schon unschlüssig... also spiel hat sie, so is nich, kann natürlich noch sein, dass sie grundlegend runter ist. Ich hatte dabei aber auf deutlichere Anzeichen gehofft....


    Gibts da irgendwas um das genau sagen zu können?


    Vor allem denke ich mir da: dann würde sie doch im dritten auch einfach ins Endlose drehen, oder?

    Also:
    Auspuff ausgebrannt, Luffi umgebaut (nicht auf Strumpfhose)
    und beim Falschluft testen mit Deo (Bremsenreiniger war leer) hat sich nix gezeigt.


    Sie läuft schonmal ein wenig besser, als vorher.
    hab dann ne Probefahrt über ca 8km gemacht. Dabei hat sie die ersten 4 km noch herumgeschwächelt, also zb bergauf und so keine Kraft, kenn ich von meinem S50 besser.
    Danach wurde es dann langsam.


    Aber was mir immer wieder auffällt: Im 1. und 2. (vor allem im ersten) dreht sie verdammt schnell hoch und ist dabei aber nicht wirklich schnell und im dritten will sie einfach nicht wirklich auf Drehzahl kommen...



    Ist die Tippkiste schon leer?


    Danke schonmal

    Simmerringe sind auch gemacht, deshalb schließ ich Nebenluft mal aus.
    Zündzeitpunkt stimmt.


    Als Luffi hab ich so nen alten Schieber-Luffi in dieser Gummimuffe. Werd ich vielleicht mal rausnehmen und mit Strumpfhose arbeiten, falls er zu ist.
    Auspuff könnt ich auch mal ausbrennen.


    Meld mich dann mal wieder (wird nicht morgen sein, hab auch andere projekte ;) )

    Hallo Leute


    Ich habe meien Schwalbe bissl gemacht...
    Vape Zündung
    neue Kurbelwelle
    der rest Original.


    Sie läuft und springt auch immer an, aber sie schüttelt sich halt einen ab, also sie Vibriert sehr stark. und zu allem Übel kommt sie nicht wirklich ausm Knick. bei (geschätzten, da ja kein DZM) ca 5000-6000 U/min ist schluss, und da schüttelts dann natürlich auch wie Sau. Jemand ne Idee?


    Danke schonmal,
    Grüße,
    Thomas