Beiträge von tiwi-1

    Hallo zusammen,
    bin seit knapp einem Monat Besitzer einer (wie mir von Milles Wekstatt bestätigt wurde) seeehr schönen 1969er KR51/1F.
    Das Teil läuft meines Erachtens auch gut, vielleicht sogar sehr gut, aber jetzt kommt's:
    Ich habe gar keine Erfahrung mit Schwalben, bin noch nie welche gefahren etc.
    Gibt es jemanden im südlichen Berlin, der sich kompetent fühlt, mal n paar Km mit dem Teil zu fahren und mir zumindest eine grobe Einschätzung zu geben, ob die Schalbe so ist, wie sie sein sollte (weil ER/SIE wissen, wie sich "normale" Schwalben anhören/anfühlen) oder ob es offensichtliche Problemchen/Einstellungen gibt, die man beheben könnte/sollte.
    Falls sich jetzt jemand fragt, weshalb das nicht gleich Milles Werkstatt gemacht hat: war "überlastet" und hat mir einige Hinweise gegeben, die ich aber mit null Erfahrung nur bedingt umsetzen kann ...
    Freue mich auf Rückmeldungen ...