Beiträge von SimiS51

    Servus zusammen,


    ich bin die Niki und 24 Jahre jung/alt :)
    Und komme aus Pegnitz.


    ich hätte es nie gedacht aber mein Freund hat mich als Wessi dazu bekommen das ich Simson verrückt geworden bin!


    Also würden wir gleichgesinnte hier in diesem Raum von Pegnitz finden würden wir uns sehr drüber freuen :)


    Wünsche euch noch einen super sonnigen Tag ;)

    da mir hier in Franken immer wieder zahlreiche Simsonfahrer entgegen kommen und wir uns auch immer nett grüßen bei dem Zusammentreffen, dacht ich mir, dass sich hier vielleicht noch der ein oder andere aus der Region Bayreuth tummelt.


    Vielleicht können wir uns ja mal auf ein lustige Runde irgendwo im Biergarten oder der gleichen Treffen und ein pläuschen halten?


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.


    LG