Beiträge von alleswechsler

    Hey Leute ,
    hab das etz mal ne Zeit lang beobachtet . Bin den einen Tag die Holperstrasse 5 mal entlang gefahren ohne das die Simme aus gegangen ist . Bin ca ne halbe std durchweg gefahren , ohne Probleme . Auf dem letzten stück dann ( Wald , extrem holprig , Berg ab ) ist sie wieder aus gegangen . Am Bergende hab ich den zweiten Gang rein gemacht , Kupplung kommen lassen und zack war se wieder da und ich konnte sofort ohne Probleme weiter fahren . Hab dann ne ca 10 minütige Runde gedreht , ohne Probleme .
    Hab kein Plan mehr .....
    Über eine Tanksanierung hab ich mir auch schon gedanken gemacht . Wird dann später ( Winter ) gemacht .

    Danke für die schnelle Antwort . Habe den Schwimmer etwas nachgestellt und sie ist bei ber ersten Testfahrt nicht ausgegangen . Werde das mal beobachten ob es das war . Hoffentlich . Den Filter hab ich im Benzinschlauch weil der Tank verrostet war . Hatte ihn zwar gereinigt aber man weiß ja nie. Hatte bevor ich den Filter rein gemacht hab immer so kleine dreckpartikel im Vergaser . Da war meine Vermutung das beim schaukeln die partikel aufsteigen und die Düsen zusetzen .

    Hallo Leute ,
    Ich habe folgendes Problem . Jedes mal wenn ich über eine holperige Straße ( Feldweg oder viel geflickte Teerstraße mit vielen löchern ) fahre geht nach ca 100 bis 200 metern s Moped aus . Nach 2 bis 3 Minuten warten und nen paar mal kicken geht se dann nur dürftig wieder an . Wenn ich gleich Gas geb geht se wieder aus . Wenn ich se kurz im Standgas tuckern lasse und langsam gas gebe bis zum vollgas funzt dann wieder alles wie vorher . Auf guten Straßen hab ich überhaupt keine Probleme . Da könnte ich Theoretisch von München bis nach Berlin fahren ohne das se aus geht ...


    Folgendes habe ich schon gemacht ( nicht alles wegen diesem Fehler ) :
    Grundplatte neu
    Ladespule neu
    Zündspule neu
    Entstörstecker neu
    Zündkerze neu
    Vergaser neu
    Filter im Benzinschlauch
    Kabel und deren Kontakte geprüft
    Simmering gewechselt ( Lm Seite , den anderen muss ich noch machen )


    Hab langsam keinen Plan mehr ...
    Danke schon mal im voraus .