Beiträge von schuchi81

    Hallo zusammen,


    da ich leider nichts Aktuelles zum Thema Stammtisch oder Treffen in meiner Umgebung gefunden habe, möchte ich mal auf diesem Wege wieder etwas Leben reinbringen ;).


    Ich bin Stephan, 32 Jahre, komme aus Greven und habe mir nach langer Zeit mal "wieder" eine Schwalbe zugelegt. Ich würde das Hobby gerne weiter ausbauen und suche Leute mit denen man sich hin und wieder mal austauschen und fahren kann.


    Also, meldet euch !!

    Moin !


    Ich komme aus Greven und habe seit kurzem "wieder" eine Schwalbe und suche Gleichgesinnte... Gibt es noch einen Stammtisch in Münster bzw. wo finde ich noch weitere Schwalbefahrer in der Umgebung ??


    gruß

    Hallo liebe Simson-/Schwalbegemeinde,


    ich bin ganz stolz auf meinen Neuerwerb und habe mich direkt mal hier im Forum angemeldet. Ich bin Stephan / 32 Jahre alt, komme aus NRW/nähe Münster und habe mir nach langer Überlegung endlich mal wieder einen kleinen Traum erfüllt. Ich bin seit ein paar Tage Besitzer einer neu aufgebauten Schwalbe aus dem Jahre 1979. Ich haber bereits mehrere kleine Fahrten ohne Probleme hinter mir und bin ganz angetan von meinem Schätzchen. Ich hatte schon mal als 17 jähriger eine Schwalbe, die allerdings komplett schrottreif war und nun wollte ich mal etwas ordentliches. Hier ein paar Bilder von meiner Mofa ;-).




    Gruß
    Stephan