Beiträge von churchy77

    Hallo Leute,
    danke erstmal für die zahlreichen Infos. Wir haben am Wochenende den kompletten Rahmen frei gelegt, um die Rahmen Nummer zu finden, leider ohne Erfolg. Was wir gefunden haben, sind zwei kleine Bohrungen im Rahmen, woraus zu beschliessen ist, dass hier das Typenschild gesessen hat. Der Vorbesitzer hat keinerlei Unterlagen mehr und er sagte uns auch , das er das letzte Mal vor 10 Jahren damit gefahren ist.Seitdem stand sie eingehüllt unter Decken in der Scheune. Und nun stehen wir ratlos vor der Duo.....
    Schönen Sonntag :)

    Hallo zusammen,
    mein Vater hat von seinem Chef eine Simson Duo 4/1 , 2 Gang geschenkt bekommen. Diese macht er sich nun wieder fit. Leider hat er zu diesem Geschenk keine Betriebserlaubnis erhalten. Jetzt ist ihm letztes Wochenende auch noch aufgefallen, das die Plakette mit der Seriennummer nicht mehr vorhanden ist. Ist die Seriennummer noch irgendwo anders auf der Simson vorhanden?? Wie kann mein Vater auch an eine gültige Betriebserlaubnis kommen???
    Ich weiss, das sind viele Fragen auf einmal aber wir Wissen hier leider nicht mehr weiter......:-(
    Danke im voraus für Eure Hilfe!!!! :smile: