Beiträge von Deikyy

    Welche Entscheidung soll denn unbedacht sein?! Dass eine Werkstatt teuer werden kann, ist mir (bzw meinem Vater) schon bewusst. Ich bin selber Schwalbe gefahren und habe sie nun seit drei Jahren. Konnte allerdings ein Jahr nicht fahren, da ich gar nicht im Lande war.
    Ich muss doch nicht meinen gesamten Lebenslauf und meine Charakterzüge angeben,bzw meine Herangehensweise an solche Dinge rechtfertigen, um eine vernünftige Antwort auf meine klar gestellte Frage zu bekommen. Das kann doch nicht so schwer sein?!

    Also ne Zündkerze austauschen kann ich schon... Ich will die halt komplett überholen lassen.
    Eigentlich dachte ich, dass einem in diesen Foren vernünftig geholfen werden würde und nicht solch ünnütze Kommentare kommen würden wie das Vorherige. Ich will keine Lebensberatung. Die Jahre in denen ich sie gefahren bin waren kein Problem. Es gibt halt Menschen, die es nicht als 'Haupthobby' haben, die Teile aber trotzdem cool finden. Also bitte nicht mehr solch sinnlose und nicht unbedingt netten Kommentare, klar?!

    Hallo :)
    Meine Schwester und ich haben beide jeweils eine Schwalbe. Diese möchten wir nun beide wieder flott machen lassen. Kennt jemand eine gute, zuverlässige Werkstatt im Raum Ostfriesland? Würden uns sehr über eure Hilfe freuen! ;)