Beiträge von PaulHB

    Hallo Simsonfreunde


    Die Bremer Classic Motorshow 2016 ist wieder da.:bounce:
    Oldtimer,Autos,Motorräder,Mopetz,und Ersatzteile .
    Soweit das Auge reicht.
    Die Bremer Classic Motorhow dauert von
    Freitag 05. 02. bis Sonntag den 07. 02 2016 (9 Uhr bis 18 Uhr)
    In den sieben Hallen der Messe Bremen.
    Parkplätze sind auf der Bürgerweide,
    hinter dem Hauptbahnhof.
    Gruß an alle Simsonfreunde aus Bremen und umzu.
    PaulHB
    P.S.Eintritt Erwachsene 16,- Euro

    Hi Simsonschrauber
    Danke für alles
    Aluminium Ständer,Zylinder Oder Gehäuse sind extrem schwerr zu schweißen
    Nur in der Fachwerkstadt möglich.
    Für mich ist dieses Tema ernüchternt.;(
    Es wird denn doch ein neuer H Ständer werden , wie Rossi geschrieben hat.:oops::oops::oops:


    PS.Nach Fest kommt ab,und dann Kaputt.:mrgreen:


    Gruß HBPaul

    Hallo Simson Schrauber
    Ich Schau mal nach der Ständeraufnahme. Zschopower


    Ich dachte mehr an eine Reperatur.
    Etwas Metall anschrauben oder anpunkten wie bei der Vespa. Oder Gummischuhe für die standtfüsse. Da muss es doch noch was anderes geben...... ;)


    mfg
    Paul

    Hallo Leute, Ich möchte gern das meine Simson freie steht. Sprich das die Räder keinen Kontakt mehr zum Boden haben. Leider ist der Standert Ständer der KR51 zu kurz geworden. (Durch abnutzung) Habt ihr da eine Idee was man da machen könnte?


    mfg
    PaulHB

    Das fahren mit Fliehkraftkupplung ist sehr Gewöhnungs bedürftig. Ich Muss den Motor ständig bei Laune halten. Auserdem hab ich leider noch nicht das Standtgas richtig eingestellt.


    Immoment Fahre ich auch nur kleine Strecken mit der Schwalbe. Aber Langsam wird das was. Die Fein einstellung sind schwierig und zeit Intensive. Doch es macht richtig viel Spaß. :)


    Aber mal was anders. Wie fährt es sich den auf Weyher Asphalt den so?


    Gruss Paul

    Hallo liebe Gemeinde ich möchte mich bei euch vorstellen.


    Ich bin der Paul und bin gebürtiger Bremer der mittlerweile 60 Lenzen auf dem Buckel hat. Auserdem wohne in der Bremer Innenstadt (Virtel) und hab dort auch meine Garage wo ich immer an meine Simson Schwalbe 51/1S Schraube.


    Meine Haupt Interresen sind eigentlich an meine Schwalbe schrauben und Über diese Themen zu diskutieren. Gern such ich hier im Forum auch nach Lösung für manche Probleme die ich mit meiner Schwalbe habe.


    Ich freu mich schon auf Regen Kontakt mit euch.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Paul :bounce:


    Hier habt ihr noch ein 2 Bilder von meinem Liebling.