Schaul mal bitte die Zündspule nach hatte das selbe Problem wie bei dir!
Ok, werde mal nachschaun.
P.S.:
Was bedeutet "STARTVERGASSER"?
Lg Ruppi
Schaul mal bitte die Zündspule nach hatte das selbe Problem wie bei dir!
Ok, werde mal nachschaun.
P.S.:
Was bedeutet "STARTVERGASSER"?
Lg Ruppi
is nen Ori aus metal drauf, der eig. neu ist... xD
Aber ich schau mal.
hm, hast recht.
Dann weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Auf Simson liegt echt ein Fluch. xDDDDD
Fahre sehr gerne mit meinem Baby, aber so gehts net. xD
Hey nochmal,
habe jetzt noch mal alles nachgeschaut.
Und es ist immer noch soo...
Mein Vater, der selber seit 32 Jahren Simson fährt und besitzt,
meinte da es ja in letzter zeit so arschkalt ist,
sollte ich mal den Vergaser mit nem Lappen umwickeln,
da scheinbar der Sprit einfriert.
Was meint ihr dazu???
Lg Ruppi
Ok, mache ich heute abend mal.
Danke für die tipps.
Klasse Forum, hir.
der Motor wurde von einer Firma komplet neu gemacht gedichtet und co.
Kerze ist eher schwarz, wenn sie kalt ist geht sie wie sau, nur sobald sie warm wird...BÖÖÖÖÖH...aus.
Es ist noch 1:35 drin, der Verkäufer meinte das müsste so und so viele kilometer gefahren werden, wegen neun dichtung und kolben und co.
Moin Moin an alle.;)
Habe seit 4 Tagen eine Sehr gute S50 B1, konnte auch schon ein paar Meter fahren, ABER,
irgenwie is da was Komisch.
Kurz erklährung:
Nach geschatzten 8 Kilometern fängt sie an zu Bocken, hört sich an wie ausetzter von der zündung her.
Bis sie dann schlieslich ganz aus geht.
Funke ist aber DA.
Wenn ich sie jetzt im zweiten Gang anschiebe, springt sie für 2 Meter wieder an, geht aber dann wieder aus.
Lasse ich sie dann ne Nacht stehn, geht es wieder.:-D
Ich habe schonmal was von einem "Wärmeproblem" gehört, stimmt das?
und Zweite metode, "benzinfilter" einbaun, bringt es das?
Danke schon mal im Vorraus.
LG Ruppi