Beiträge von Norman 84

    Hab nun mal gekratzt um zu gucken ob man da noch was anderes unter findet aber Nein. Nur das türkis und die Grundierung.
    Egal wie,recht haste die Farbe ist in der liste nicht bei also was anderes suchen.
    Trotzdem schönen Dank für die Mühe

    Richtige Antwort wäre für mich wenn du sagst die gab es oder nicht und super wäre noch mit Namen.
    Und wenn der Bauer es mit sein Kompressor,in seiner Scheune gemacht hat,dann zieh ich den Hut vor den Burschen.


    Aber denke für eure Hilfe

    Die Farbe gefällt mir nicht wirklich aber würde sie wieder drauf machen wenn sie original war. Möchte sie schon so original getreu machen.


    Ich bin kfz Mechaniker und arbeite im Autohaus mit Lackiererei. Hatten Freitag schon mal geguckt,man würde auch was finden was in der richtig geht aber nicht aus unseren alten Zeit. Die Lackierer sind sich auch nicht ob original oder nicht.