Beiträge von Gurkenking27

    Hey leute kann mir einer bitte helfen am we meine simi heile zumachen bitte , die elektrik muss gemacht werden ich zahle auch nen guten preiß, ich brauche sie fuer die arbeit und bevor ich sie in ne werkstatt bringe und da kohle lasse und warten muss gebe ich lieber wem anderes wenn alles hin haut , komme aus diesdorf bzw olven da steht das gute stueck , essn trinkn gibts auch lg meldet euch

    in der nähe von diesdorf/ olvenstedt. ich habe ne s51 12 volt elektronik. ich möchte noch kein foto hochladen solange sie noch nicht zusammen gebaut ist.wann könntest du mir helfen?


    mfg gurki^^

    Die liebe gurke hier ,


    Ich wollte meine geliebte simi wieder flott machen aber muss fest stelen das ich mit ein paar vielen sachn ueberfordert bin , die elek ist hin und habe alles neu geholt und muss feststellen das ich mit den plaenen nicht klar komme eig mit garkein ..... bin da zu sehr eingerostet und brauche ein paar haende mehr die mir villt helfen , was naturlich auchentlohnt wird von mir , und villt kann man so auch neue bekannt schaften aufbauen ,


    Mfg

    danke erstmal für die schnelle Antwort , aber bei der s 51 12v elek sieht das alles viel schlimmer aus , bzw die Schaltpläne die ich bekommen habe sind echt mies bzw scheiße um es genau zu sagen , weil da was fehlt oder gar nicht passt , ich bin echt nicht dumm in son sachen aber da ist irgendwie meine grenze erreicht ich probiere es schon das ganze we , an geht sie und blinker gehn auch aber viellll zuschnell , und ich habe noch ein teil was ich vorher hattte und jetzt laut plan garnicht brauche ????!!!! das hat wie sone art kühlrippen drann


    mfg