Beiträge von Tomsn

    Hallo zusammen!


    Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig, mein Name ist Thomas, ich bin Student in Erlangen und habe seit 2 Jahren die Simson S51 von meinem Opa in der Garage stehen.


    Das Problem ist, dass ich zwar schon einiges dran gemacht habe, aber so richtig laufen will sie nicht. Hauptproblem war, dass ich kein Standgas einstellen konnte und sie auch schwer angesprungen ist. Jetzt läuft gar nichts mehr.
    Habe einen neuen Vergaser dran gemacht, beim alten war der Schwimmer kaputt, hat aber alles nichts gebracht.
    Ich habe das Gefühl es sollte mal einer mit Erfahrung draufschauen, damit ich weiß wie ich weitermachen muss :D
    Ich bin ja schon überglücklich von Leute in Erlangen zu hören, hätte jemand eventuell einmal Zeit und Lust sich das schöne alte Teil anzuschauen?