Beiträge von hirundo rustica

    Hallo - wollte nochmal kurze Rückmeldung abliefern,


    das Bild Nr. 2 mit der gesamten Grundplatte ist exakt wie bei mir .... Kabel ab nix Ging mehr.


    Nach einer kleinen Lötaktion haut das alles wieder super hin. Danke für die Hilfe.

    Achso meinst du das, das habe ich schon gemacht - da liegt eben kein Stom an bei laufendem Motor. Jetz habe ich eben die Spulen auf durchgang gemessen und auch da stimmt alles. Es könnte also das Kabel aus der Grundplatte das nach oben zum Zündschloss führt sein aber das sieht alles noch voll gut aus. Können sich auf der Grundplatte irgendwelche verbindungen lockern oder direkt am Anschluss brechen??


    Sorry das ich nerve... ;-}

    Danke für die schnelle Antwort,


    den genau passenden Plan.... naja elektrik ist ja wie gesagt umgebaut vom Sr 50 C 12V in die Kr 51 2.


    Aber die ganzen Leitungswege habe ich bereits geprüft.


    Das mit der Prüflampe ist ein guter Tipp - dann gibt das ja aber ne größere Aktion - wollte doch endlich FAHREN AAHHHH..... mist


    Polrad abziehen Leitungen ab alles messen....


    Trotzdem Danke aus Hessen

    Hallo,


    ich bin recht neu hier und hänge mich frecherweise einfach mal an diesn Thread dran. Bei meiner Schwalbe mit Sr 50 12V Motor und Zündung ist das so ähnlich.


    ABER : ich habe alle drei Spulen auf der grundplatte auf durchgang gemessen- und demnach sind Sie noch ganz. Allerdings kommt oben am Kabel nur bei der Zündspule was an.
    D.h. im Klartext Zündung geht und Bremslicht auch - alles andere ist Finster.


    HILFE was soll ich machen


    Danke für schnelle Antworten