Beiträge von Adam9595

    Servus Schwalbennest-Gemeinde!


    da mich schon einige vom Simson Stammtisch München kennen, stelle ich mich auch hier mal vor ;) Mein Name ist Adam, wohne in Puchheim (2 km Luftlinie zu München) und fahre eine S51, BJ: 1982, 4 Gang mit Vape. Bin derzeit 20 und lerne eine kaufmännische Ausbildung.


    Wie bin ich auf Simson gestoßen?
    Nachdem ich mein Autoführerschein absolviert habe, suchte ich nach preisgünstigen Möglichkeit um von Punkt A nach Punkt B schnell und unabhängig zu kommen. Ein PKW war mir aufgrund von teuren KFZ-Kosten in erster Linie zu teuer. Irgendwann fand ich im Internet ein Bild von einer Simson S51. Das Aussehen fand ich erstklassig und orginell. Nach guten 4 Monaten entschied ich mich und kaufte eine S51 für gute 500 €


    Zu meinen Hobbys gehört das Schrauben am Mopeds, Basteln an der Elektrik und selbstverständlich mit meiner Samy (S51) auf den Feldwegen/Wälder sowie auf der Straße zu düsen. Seit August bin ich ein aktiver Stammtischler bei Simson Stammtisch München. Im Februar habe ich eine neue Website ins Leben gerufen und kümmere ich mich um die Homepage für unseren Simson Stammtisch München.


    LG Adam__