Beiträge von Arnski

    Moin! Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Flo. Ich kann die Gänge schalten wenn der Motor an ist,sowie aus. Allerdings wird das geschaltene nicht an den Motor übertragen, daher schließe ich, dass die Kupplung nicht auskuppelt und somit die Gänge nicht geschalten werden können. Ich habe jetzt den linken Deckel abgenommen. Ich habe ebenfalls die Einstellschraube raus gedreht und spüre mit einem schraubenzieher beim Kupplung ziehen den Druckstab, welcher in meine Richtung kommt. Ich weiß nun echt nicht wieso die Kupplung nicht auskuppelt :(
    Schnelle Hilfeist sehr erwünscht :)
    PS: Wenn der Stift raus gedrückt wird und somit auch die Kupplung, was drückt die Kupplung wieder zurück?

    Moin, Moin.
    Ich habe meine Schwalbe ebenfalls noch nicht lange und habe das selbe Problem wie LILA_Schwalbe...Ich bekomme meine Schwalbe angekickt, dem zu Folge ist sie im Leerlauf. Ich kann sogar schalten ( man spürt und hört es), jedoch kann ich in dem ersten Gang nicht anfahren, also greift da irgendetwas nicht..?! Ich bitte um Hilfe und Rat!
    Danke schonmal für eine Antwort
    Arne