Beiträge von Corschi

    Hallo zusammen,
    ich erweitere jetzt mal diesen Treat, weil der mit dem Austauschrahmen geschlossen wurde...
    Folgendes Problem:
    Habeletzte Woche einen Scheunenfund SR50 bei Ebay Kleinanzeigen erworben - keinTypenschild, aber mit Kaufvertrag. Inder heimischen Garage habe ich dann die Rahmennummer notiert und im Forumnachgesehen, welches Baujahr sie hat.
    Dakeine Blinker dran sind, schätze ich eine SR50 N aus 1986 oder 1987.
    Nachder Liste im Forum gibt es keine SR50 mit einer 3 vorn.
    DerRoller hat aber Originalzustand, keine Schleifspuren am Lenkkopf und wurde lt.Verkäufer seit der Wende nicht mehr bewegt.
    Istes möglich, dass es sich um ein Behördenfahrzeug handelt oder ist euch einanderer Grund bekannt, warum die Rahmennummer nicht mit einer 8 beginnt?
    Ichmöchte Papiere beim KBA bestellen und habe nun die Befürchtung, dass die mirdort auch sagen, eine SR50 mit einer Rahmennummer die mit 3 beginnt, gibt esnicht.
    Würdeden Roller gern wieder auf die Straße bringen aber im Moment sieht dasproblematisch aus. VielenDank für eine kurze Rückmeldung, auch für Hinweise, wer es sonst wissen könntebin ich unendlich dankbar.
    VG