Beiträge von mauritz

    Moin aus dem momentan eher verregneten Emden,


    da hier Weltuntergangsstimmung herrscht, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen den doch etwas alten Kabelbaum meiner KR51/2 zu erneuern. Blauäugig und mit dem Motto "Hey da ist ja ein farbiger Schaltplan, das klappt schon irgendwie" habe ich alles rausgerissen, einen neuen bestellt und angefangen. Nach nun mehr als drei oder vier Anläufen kommen mir jedes mal die Tränen. Ich bekomme es einfach nicht hin.


    Daher nun meine Frage, ob hier in der Region ein Schwalbenfahrer/kenner/bastler/retter bereit wäre mir mit seinen Fähigkeiten unter die Arme zu greifen.
    Ich blockiere nun schon seit drei Wochen die Garage und mein Vater steigt mir bald aufs Dach, wenn er sein Auto weiterhin draußen lassen stehen muss.


    Schönen Wochenstart!