Beiträge von JSherkules

    Hallo,


    derzeit läuft ne Simson Ausstellung und am 13. Juni wird es einen Ostalgie-Tag geben!


    Aus dem Raum Stuttgart wollen wir mit einer Gruppe von ca. 30(!) Simsons anreisen, alle mehr oder weniger verbunden über die Simson Werkstatt in Dürrenzimmern (20KM von Stuttgart). Wer hat noch Lust mitzufahren? Wird bestimmt klasse!


    Grüße
    Johannes

    Hallo und Servus aus Ludwigsburg,

    hab es endlich zur Anmeldung geschafft, nachdem ich nach einem halben Jahr Wartezeit mein kleines S51 Schätzchen komplett überholt wieder in Empfang genommen hab. Ich wohne in Tamm bei Ludwigsburg und versuche nun so viel wie möglich Zeit auf dem Bock zu verbringen. Sie ist zwar nicht mehr ganz original, macht aber mit Weißwandreifen, viel Chrom und Schwarz schon ein bisschen was her! Über Kontakt aus der Gegend würde ich mich riesig freuen, einen Simson Kollegen habe ich im Nachbarort schon gefunden...doch je mehr desto lustiger die Ausfahrten in den Biergarten :)