Beiträge von effe500

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum :bounce: und habe sofort schon zwei Fragen, die mir ein bisschen den Tag vermiesen.:roll:


    Meine Schwalbe ( kr51/2 ) läuft momentan nicht so dolle, das heißt: Schlechte Gasnahme, Absaufen bei zu wenig Gas ( im Stand ). Habe schon alle Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Was mir aber zu Denken gibt ist, das der Vorbesitzer den Ansaugschlauch abgeschnitten hat. ( Um die Hälfte ). Wird der Schlauch die Ursache für dieses Problem sein? Bitte um Hilfe!:mrgreen:


    Da ich die Schwalbe auch optisch ansprechender machen wollte, habe ich neue Blinker montiert und zudem andere Glühbirnen verbaut ( 6 w Blinker-Glühbirne ). Meine Frage lautet jetzt, ob ich ebenfalls den Blinkergeber wechseln /ändern muss ( Verbaut war ein Blinkergeber 12V 2x18-23W ) , wenn ja welcher muss verbaut werden?



    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen zwei kleinen Problemchen helfen. :confused::rolleyes::mrgreen:


    Bis dann. Effe500