Beiträge von Lukysurfer

    Hallo Simsongemeinde,
    habe vor 15 Jahren ne Schwalbe KR51 von meinen verstorbenen Opa geerbt .
    Mein Opa ist damals angefangen sie zu überholen .Sie Baujahr1964 und ist bis dahin 5000km gelaufen.Es ist noch die erste Serie mit den NKJ Vergaser.Sie Ist komplett zerlegt .Es wurde schon der Motor neu abgedichtet und die Kolbenringe getauscht .Da ich nun entlich mal die Zeit finde mich mit der Schwalbe zu beschäftigen nun meine eigentliche Frage. Sollte ich Verbesserungen mit verbauen( Vergaser Elektrik und was es sonst noch so gibt.) oder versuchen alles Orginal zu belassen.Habe danach vor so ca .1000km im Jahr mit ihr zufahren und alle 2-3 Jahre eine größere Tour ( 1000-2000km) vielleicht sogar mit Hänger.Über eure Meinungen, Tipps und Anregungen bin ich sehr gespannt
    gruss Stefan