Beiträge von John1

    Danke,
    Ich werde mir dann wohl ein neues Teil zulegen müssen da meinen Schweiß Fähigkeiten eher begrenzt sind...
    Einen Frage hätte ich noch das Mischverhältniss liegt doch bei 1 zu 33 oder?
    Und wenn ich einen Schwalbe habe die seit 3 Jahren nicht mehr gefahren ist kann es zu Problemen kommen wenn ich sie einfach starte ohne vorher den Vergaser zu reinigen oder so?
    LG John

    Ich glaube das Problem ist das bei Nummer 14 das einen Rohr heraus gefallen ist, weißt du zufällig ob ich es einfach reinstecken kann oder ob ich es fest schweißen muss
    Mit freundlichen Grüßen
    John

    Hallo Peter,
    Danke,
    Es ist die Nummer 15, wenn man von hinten in den Auspuff guckt, sieht man ein Rohr, welches dort locker herum schlackert, wenn diese Beschreibung nicht reicht, kann ich dir gerne noch ein Foto des Problems schicken (wenn das hier geht)

    Hallo,
    Ich bin neu in der "Schwalbenwelt", dass heißt ich habe mir heute meine erste Schwalbe gekauft.
    Ich habe eine Frage zu dem hinteren Teil des Auspuffrohres dort ist innen drin ein Rohr lose ich wollte wissen ob es "normal" ist oder ob ich das reparieren kann oder ob ich das Auspuffrohr ersetzen muss
    Mit freundlichen Grüßen
    John