Hallo und danke an alle Beteiligten,
also:
@ oldispezi: meine Leerlaufluftregulierschraube hat auch eine Feder und keinen O-Ring.
@Luckscher:Welches Loch an der Leerlaufdüse meinst Du? Das außen am Vergaser (Überlauf) oder das im Luftkanal, wo das Gemisch zum Vergaser geht? Bei der Bohrung im Luftkanal kann ich keine Verstopfung erkennen, allerdings versuche ich gerade, den gesamten Kanal zu ergründen.
Ich bin jetzt so weit, dass ich den Startvergaserverlauf kenne: Eingang ist die größere derbeiden runden Öffnungen an der Luftfilterseite (die rechte Bohrung)
Die etwas kleinere Bohrung ist die für den Leerlauf. Denn wenn ich in die Öffnung der Leerlaufluftschraube puste, kommt die Luft hier wieder heraus. Allerdings nur hier bzw. ein minimaler Teil an der Leerlaufdüse.
Nun habe ich mal andersherum in die Leerlaufdüse gepustet. Wenn ich jetzt die öffnung im Ansaugtrakt und die Öffnung der Leerlaufluftschraube zu halte, kommt nix mehr.
Aber irgendwo muss doch das Gemisch zum Motor kommen!!
Kommt das aus derselben Öffnung im Luftkanal, aus der auch das Startvergasergemisch kommt?
Dann liegt mein Problem in diesem Kanal bzw. in der Zusammenführung der beiden Ströme.
Wie komme ich da heran bzw. wie kann ich das vernünftig reinigen?
Der Startvergaserkanal ist frei, also von allen drei Seiten (Ansaugluft, Düse und Bohrung am Vergaserausgang) habe ich freien Durchzug.
Oder habe ich einen Denkfehler und das Gemisch tritt ganz woanders aus?
Danke für die Hilfe!!!
Christian