Beiträge von heimer123

    Werde mal nachschauen.
    Aber ich habe genau das Problem, dass meine Birne so schwach leuchtet. ich brauche auch noch eine Batterie damit auch im Stand noch Licht da ist. Da stellt sich dann auch die Frage welche Amperzahl man braucht?

    Also die zwiete war komplett neu und lief anfangs super und hat nach 30 Minuten angefangen erste Aussetzer zu haben und dann mit einem mal einfach gar nicht mehr zu funktionieren.
    Als ich sie ausgebaut habe war sie noch komplett weiß und sauber. Jetzt steht sie bei einem Freund weil sie genau vor seiner Tür aus gegangen ist. Wollte morgen eine neue Kerze besorgen und sie abholen

    Hi Leute


    Jetzt hat es leider bis heute gedauert, dass ich wieder an meine Schwalbe gekommen bin. Habe den Auspuff mal aufgemacht und was da raus gekommen ist hat mich echt erstaunt. Ein Berg verbranntem und verkrustetem Etwas. Richtig viel. Jetzt läufts sie wieder.
    Vielen Dank für den Tipp. Hätte als letztes in den Auspuff geschaut.


    Eine Frage noch. Welche ist die richtige Zündkerze für die KR51/2N
    Hatte eine neue NGK BH8S die mir nach kurzer Fahrt kapput gegangen ist. Dachte es war ein Zufall. Aber die zweite ist wieder nach 30 Minuten Fahrt kaputt gegangen.

    Hi


    Danke schon mal für die schnellen Antworten.


    Zschopower: Also den Benzinfluss habe ich in dem Sinne mal getestet, dass ich den Schlauch vom Vergaser abgezogen habe und da lief das Benzin fröhlich und in einem guten Strahl. Den Test mit aufgebockter Schwalbe und dann "anfahren" teste ich heute abend gleich mal.


    @Sturmkrähe: Also auf meinen Fahrten bisher war es immer so, dass der Leergang zwischen dem 1. und dem2. Gang lag. Habe auch schon gedacht, dass ich im falschen anfahre aber habe daher auch extra drauf geachtet.

    Hi


    Ich bin neuer begeisterter Schwalbenfahrer. Doch schon mit einem ersten Problem.


    Bin gestern mit meiner Schwalbe 51/2N eine kleine Runde gefahren und alles war super. Nach einer Pause lasse ich sie wieder an und das klappte auch auf den ersten Tritt aber als ich losfahren wollte ist sie wieder ausgegangen.
    Im Leerlauf läuft der Motor super ruhig und geht wie gesagt auch sofort an. Ich kann den Motor auch hochdrehen aber immer beim Einkuppeln säuft sie nach 2 Metern ab.


    Liegt das am Getriebe oder bekommt sie unter Last nicht genug Sprit?


    Habt ihr Tipps?


    Danke