Beiträge von klangkasper

    Super werden ich mal ausprobieren.
    Die vorne wo steck ich sie dann dran ? Vor der sicherung für Plus und dann das zweite an Kabel an dem masse Punkt ?
    Sorry das ich soviel Frage ist mir aber wichtig dies selbst zu beheben da das sozusagen mein erstes Projekt ist es macht mir viel Spaß und informiere mich sehr gerne.
    Deswegen bin ich dankbar für jeden Tipp und Trick :)

    Hallo. Nein ich habe sogar eine schwächere drin 5A statt 15A
    Die kabel werden langsam heiß nicht von ! sek auf kochend heiß.
    Ich habe schon hupe blinker blinkgeber aufgebaut aber es passiert trotzdem. (Hupe geht zwar nicht hab sie trotzdem abgeklemmt)
    Kein kabel berührt irgendwie was.


    Wie meinst du das mit der lampe in die sichering vom + ?


    Links bei den sicherungen geht das Plus kabel hinen (Natürlich vor der sicherung) und natürlich habe ich eine drin wie bereits gesagt sogar eine schwächere

    Hallo. Habe mich jetzt auch einmal angemeldet.
    Ich habe solch ähnliches problem.
    Habe eine neue 6V 4,5A Bleibatterie gekauft.
    Säure aufgefüllt am nächsten tag verbaut.
    Alles funktionierte blinker geil voll gefreut hupe leider nicht warum auch immer :(
    aufeinmal qualmt es. Habe schnell alles abgeklemmt und gesehen Masse kabel war durchgeschmorrt.
    Ok Habe das kabel ausgetauscht alles erneut angeschlossen alles abisoliert mit schutzkappe über der Batterie usw alles gut alles geht außer die Hupe.
    Doch mir fällt auf und jetzt kommt mein eigentliches problem:
    Die Kabel werden dennoch Warm und die Batterie macht komische knister geräuche.
    was könnte das sein ?
    Besitze eine Simson KR51/2