Beiträge von Heisenberg

    Habe mir vor kurzem eine S51B zugelegt. Motor und Vergaser waren neu, auch alle Bowdenzüge sahen gut aus, Elektrik funktionierte. Bei einer Probefahrt, sprang sie problemlos 3-4 mal an. Danach wurde die S51 noch ca. 180km in einem Transporter überführt. Bei ihrem neuen Ziel sprang sie noch genau 1 mal an, danach nicht wieder:confused: . Zündkerze gibt einen satten Funken, Vergaser wurde auseinandergebaut und wieder zusammengesetz. Trotzdem geht sie nicht an.


    Habt ihr Erfahrungen mit einer Simme, die so einem Transport ausgesetzt war und danach auch nicht ansprang ?? Bin für ALLES offen und dankbar.

    Schönen guten morgen aus Rostock !
    Habe mir dieses Wochenende eine S51B4 geschossen, jedoch ohne Spiegel.
    Da das Moped momentan in Leipzig steht, habe ich keine ahnung, was die spiegel für ein Gewinde haben müssen. Möchte mir aber trotzdem welche bestellen, um sie direkt am wochenende anzubringen.


    Weiß jemand aus dem kopf, was das Gewinde für eine Größe haben muss ? Kann jemand Spiegel bedingungslos empfehlen (gerne auch mit link) ?


    Vielen Dank für Antworten