Beiträge von shorty95

    Hallo zusammen,


    ich hab mal wieder ein Problem.
    Diesmal ein bisschen lächerlich. :|


    Ich hatte einen regenerierten Motor gekauft. Als dieser bei mir angekommen ist musste ich feststellen, dass es sich um einen Motor mit Handschaltung handelt. Jedoch habe ich eine Schwalbe mit Fußschaltung.
    Da ich davon ausgehe, dass der umbau des Motors wesentlich teurer ist, ist meine Frage ob und vor allem wie ich meine Schwalbe auf Handschaltung umbauen kann.


    Gruß,
    shorty

    Danke für die schnellen Tipps.


    Ich hab mich grade noch mal dran gesetzt und festgestellt, dass sich die Schelle zwischen Krümmer und ESD MAL WIEDER gelöst hat.
    Daher kommt dann auch wahrscheinlich der komische Sound der Schwalbe.


    Gruß
    shorty

    Hallo zusammen,
    vorab schon mal danke.


    Ich habe folgendes Problem.
    Meine KR51/1 hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Gestern habe ich dann den Vergaser gereinigt und eingestellt. Außerdem habe ich noch die Zündkerze getauscht.


    Danach sprang sie auch wieder an, jedoch nur mit zezogenem Choke. Sobald man ihn wieder loslässt geht sie aus.
    Außerdem hört sie sich komisch an. Es hört sich an wie ein "Husten" und ein Knallen.


    Mit freundlichen Grüßen


    shorty