Beiträge von Philip.L

    soso. man kann starterdüse und hauptdüse vertauschen wenn man sich ganz doof anstellt. und welche nebenluftquellen habt ihr wie geprüft und ausgeschlossen?


    wenn der gaser top in ordnung wäre und die fuhre keine nebenluft zöge, würde sie normal laufen...



    Wir haben die Dichtung erneuert und das Gummi zum ansaugen von der Luft mit Kabelbindern fest gemacht. Was kann es denn noch sein ?

    Starke Nebenluft, die erst durch sehr fettes Gemisch so weit kompensiert wird dass der Motor trotzdem läuft. Oder Vergaserdüsen, vor allem Hauptdüse/Düsenstock, doch nicht so ganz richtig sauber.


    Also sauber müsse auf jeden fall sein und wegen neben Luft hatten wir schon mal geguckt und haben alles dicht gemacht

    Hallo,
    Ich habe mir vor einer Woche eine Simson s50n gekauft bei kauf schon hatter der Kickstarter keinen wiederstand doch wenn man sie ein stück vor oder zurück geschoben hat hatte man wieder einen wirderstand. Wodran kann es liegen wenn der nicht immer packt ?


    MfG Philip