Beiträge von Aley135

    Nach meiner Beurteilung ist es ein OriginalGasgriff. Der ist ja praktisch ein Teil der rechten Armatur.
    Wäre ein Umbau auf den originalen Gasgriff aufwenig?


    Grüße
    Alex

    Hallo zusammen,


    Bei meiner Schwalbe ist der Gaszug gerissen. Gleich einen neuen bestellt (Funktionslänge:50mm Gesamtlänge: 840mm). Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass mit dem Gasgriff nur noch wenig Bewegung möglich ist. Ich vermute der Bowdenzug ist zu kurz. Doch welcher ist nun der richtige?
    Bemerkung: Ich habe einen Wickelgasgriff


    Danke für die Hilfe


    LG
    Alex

    hallo zusammen,


    ich habe über den winter meine schwalbe komplett restauriert und jetzt habe ich das problem, dass sie sofort wieder ausgeht, wenn man sie antretet.


    wenn die 4 kabel aus der grundplatte abgeklemmt werden läuft sie problemlos...


    wo könnte das problem liegen?


    vielen dank


    grüße
    Alex