Beiträge von paiser

    hej gabor..jepp..ich bin der "stefan"..so trifft man sich doch immer irgendwo wieder.. nachdem keine älteres auto mehr geht wie du weißt bin ich froh jetzt mit der schwalle wieder in der richtung unterwegs zu sein..muss nochmal den vergaser richtig einstellen lassen.. bzw mal mit jemandem über das thema vergaser reden..kennst du da zufällig jemanden..
    lg stefan

    hallo..will mich kurz vorstellen..bin seit zehn jahren in marburg und habe vor einem monat von freunden zum geburtstag meine alte schwalbe technisch komplett überholt und erneuert geschenkt bekommen.. ich gehöre jetzt also auch zu den schwalbefahrern in marburg..ist total super wieder zu fliegen..so oft es geht zur arbeit..die schwalbe hat meine mutter 1970 über genex (?) geschenkt bekommen und wir kinder wurden auf dem optionalen kintersitz zum kiga gefahren..dann stand sie von 85 bis 95 in der garage und wurde dann von mir so 3 jahre gefahren und stand seither wieder in der garage meiner eltern.. jetzt also steht sie in meiner garage.. mit original kindersitz..nur der junge hat noch zuviel respekt vor dem tier..aber das wird schon ;)..es handelt sich um eine kr 51/1s.. die farbe ist laut regschein olive aber irgendwie sieht sie eher nach sand oder schlamm aus.. optisch ist das vögelchen nicht mehr ganz so fit.. einige roststellen an den knieblechen von stürzen und das vordere schutzblech musste in den achzigern gewechselt werden und ist in der grauen grundierung geblieben..ich bin noch nicht zu gekommen mal mit putztuch dran zu gehen aber der tag rückt näher.. der km stand ist knapp unter 20 000..
    soweit erstmal..vielleicht sehe ich hier in marburg mal ne andere schwalle und wenn die zeit ist (familie kinder und beruf gehen vor) und es nicht zu weit weg ist komme ich gerne mal zu einem stammtisch..


    lg stefan