Beiträge von totalerAnfänger

    Moin,
    ich habe folgendes Problem: Als ich mal wieder Mit meiner S51 electronic unterwegs war,
    stotterte sie auf einmal. Ich hielt an um der Sache auf den Grund zu gehen. Im ersten Moment fand ich nichts und wollte weiter fahren. Doch sie ging nicht mehr an !!!
    Nach dem ich sie 5 km nach Hause schieben musste untersuchte ich sie genauer.
    Ich habe die Zündkerze gereinigt. (Funke vorhanden) Benzinfluss wahr und ist auch vorhanden. Danach versuchte ich es mit anschieben. Dies misslang auch. Der Motor sprang an jedoch klang es nicht gesund und er stoppte nach dem hoch schalten. Nun untersuchte ich den Vergaser. Ich hab ihn aufgeschraubt und die Düsen geeinigt. Ich konnte durch alle durch gucken, doch als ich sie wieder eingebaut hatte konnte ich nicht mehr durch die Leerlaufdrüse schauen. Ist das normal ???
    Ich hoffe ihr habt gute Tipps wie ich mein Schätzchen wieder zum laufen bekomme (=



    P.S.: Beim anschieben leuchtete die Bremsleuchte hinten obwohl die Bremse gar nicht betätigt wurde. Kann das mit dem Problem zusammen hängen ?