Beiträge von fips4242

    So ich bin nun soweit, dass alle Gänge funktionieren! Allerdings ist hier das Maß nicht 46,6 sondern 40,6?!?!?!?!



    Wie auch immer... einzige Problem ist das herunterschalten, hier gibt es vom 4. Gang bis zum 2 Gang Probleme

    So, buch gelesen. .. auch die schaltung versucht nach dem Buch einzustellen. .
    Soweit auch schon bessere aber nun funktioniert der vierte Gang nicht mehr und auch allgemein habe ich so meine Schwierigkeiten beim hoch schalten. ... auf der schaltwalze fast der vierte aber fas rad dreht sich wie im Leerlauf
    Habe auch angst davor die Schlitzmutter zuweit nach rechts zu drehen da mir deswe schon zweimal die aretierkugeln rausgeflogen sind

    Moin,



    hatte Probleme beim herunterschalten bei meiner S 51. Musste vom vierten immer erst runter bis in den 1. Gang um dann wieder hoch in den 3. zu schalten...
    deswegen habe ich meine Schaltung einstelllen wollen...



    Nun allerdings mein Problem:



    Bekomme den ersten Gang nicht mehr eingestellt. Alle Gänge funktionieren aber da wo mal der 1. war ist jetzt Leerlauf!!???? Ich kann drehen wie ich will, der Ziehkeil bewegt sich keine mm vor oder zurück... außerdem ist mir nun auch noch der Bolzen vom Lagerwinkel in den Motorinnenraum gerutscht?! (ist das normal das der soweit rein geht?)



    Brauche also HILFE