Beiträge von hsr

    Hallo zusammen,


    bin auch auf der Suche nach Unterstützung bei kleineren Simson-Schraubereien in Hamburg (Raum Dulsberg für meine KR51/1k sowie Bergstedt/Volksdorf für die KR51/2L meines Bruders).


    Mein Bruder hat sich beim Kauf seiner Schwalbe ebenfalls etwas übers Ohr hauen lassen. Hat ein ziemlich verbasteltes Ding gekauft für zu viel Geld;)
    Inwischen läuft die Elektrik wieder, die ich beim Schwalbendoktor hab überprüfen lassen. An geht sie auch wieder, und ich konnte ein paar Meter fahren und durchschalten etc.


    Mein Problem ist jetzt die Einstellung des Vergasers. Ich bekommen kein stabiles Standgas hin und bei der Probefahrt musste ich dauerhaft am Gasgriff drehen, um sie am Leben zu halten. Habe nach der Probefahrt, als sie etwas warm war versucht, sie einzustellen, das brachte aber keinen Erfolg.


    Eine zweite Sache ist, dass ich das Gefühl habe das der Panzer bzw. das Frontschild irgendwie verzogen ist und würde das gern mal von einem erfahrenen Schwalbefahrer anschauen lassen.


    Will/kann als Student aber nicht wegen jeder Sache zum Schwalbendoktor, abgesehen vom Transport der Dinger dahin..
    Also falls jemand Lust hat und in der Nähe ist, ich würde mich sehr freuen!
    Gruß Hans