Beiträge von Rokc

    Also was ich jetzt mal gemessen hab ist ob Strom an den hinteren Kabeln ankommt bei dem rotschwarzen sind es bissl über 1volt und beim grauen unter 1v was wahrscheinlich zuwenig ist? Bremslicht funktioniert aber :/

    Hab ne ganz neue Birne rein daran sollte es ja nicht liegen ist auch die richtige 6v 5w aber weiß selber ned wieso die tacho Beleuchtung leuchtet wenn ich ein kabel vom Bremslicht Schalter zum Rücklicht verleg :P

    Hab eine kr51/1 und zwar folgendes Problem soweit ist alles richtig verkabelt aber mein Rücklicht und tachbeleuchtung will nicht gehen. Wenn ich ein extra Masse kabel vom bremslichtschalter unten nach oben zum Licht verlegt dann geht die tachobeleuchtun zwar auf Stufe 1 dann auch aber das Rücklicht geht einfach nicht Hof ihr könnt mir helfen danke im voraus

    Serwus ich komm aus Königsbrunn hab ne kr51/1 BI.71 und ja tüfftel grad an der Elektrik rum weil mein Rücklicht und Bremslicht nicht gehen wär toll wenn hier jemand Ahnung davon hat und man sich mal treffen kann falls ich es nicht bald hinkrieg will ja endlich fahren ^^

    Hallo, bin neu hier und seit ein paar Wochen Besitzer einer kr51/1 bj. 71 und hab ein Problem also Scheinwerfer, Bremslicht und tacho Beleuchtung gehen wenn ich brems geht die tachobeleuchtung aus aber das Rücklicht an sich will nicht leuchten obwohl die Birne ganz ist hab sie getestet. Und wenn ich die Birne aus der Fassung nehme geht auch die tacho Beleuchtung aus aber wieso leuchtet mein Rücklicht nicht Hof mir kann jemand helfen danke!:-(:bounce: