Beiträge von Manuel81

    Servus,


    habe eine S51 B1-4 mit Unterbrecherzündung. Problem ist, dass sich das Moped nicht antreten lässt und nur manchmal durch anschieben an geht. Und auch dann geht es wieder aus wenn ich kein Gas gebe. Außerdem habe ich bevor ich es für 2 Jahre abgestellt habe ein Wärmeproblem gehabt. Heißt, wenn der Motor warm gelaufen war gab es Fehlzündungen und das Gas wurde nicht mehr angenommen.


    Das Problem liegt wahrscheinlich am Unterbrecher, der ist ziemlich runter geschliffen und ich konnte die Zündung nicht mehr einstellen. Habe einen neuen Unterbrecher, Kondensator, Dichtungen, Zündkerze, Zündkerzenstecker etc... bestellt die morgen ankommen sollten. Werde nach Einbau mal berichten wie bzw. ob das Moped dann läuft, hab ja noch meine Zweifel. ;)


    Wohne am Rand von Marburg Richtung Cappel, PLZ ist 35039. Das Moped steht allerdings in einem abgeschlossenen Raum unterhalb des Schlosses und wird da auch repariert.


    Beste Grüße