Beiträge von PatrickZi

    Vielen Dank für eure Zahlreiche antworten =D
    Werde damit bestimmt weiterkommen.


    Hab meine Bremse vor zwei Wochen entlüftet. Wollte dann am Samstag die erste Probefahrt machen. Doch tata keine Bremskraft mehr. Hab aber auch nicht herausgefunden wo die Bremse undicht ist. Hab aber jetzt noch eine Anleitung zum instant setzen gefunden. Die Probiere ich mal aus. Wenn es nicht geht werde ich mal die Bauteile nach und nach austauschen. Ihr habt mir ja jetzt ein paar alternativen genannt.


    Nasenkolben: Passen die Dichtungen und Kolben für den MS 50 Bremssattel ?

    Guten Tag,


    ich besitze seit einem halben Jahr eine MS 50. Hab jetzt so weit alles hergerichtet bis auf die Scheibenbremse. Irgendwie bekomme ich die Bremsanlage nicht zum laufen. Hab mir jetzt überlegt eine Neue zu verbauen. Leider gibt es meinen Recherchen nach keine mehr zu kaufen. Kennt jemand eine Alternative die ich hier verbauen kann? Oder ist es eventuell möglich eine Trommelbremse von einer S 51 etc. zu verbauen?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Grüße Patrick