Beiträge von GoatMaster

    Hallo, bin neue hier und stolzer Besitzer von zwei Schwalben. Beide KR 51/2 L, die eine wurde letztes Jahr komplett neu aufgebaut und die andere habe ich mir im Dezember letztes Jahres noch dazu geholt. War ein guter Preis und soll für meinen Freundin sein.


    Nun macht die Schwalbe für meine Freundin aber Probleme. Habe gestern den Vergaser getauscht, ging auch alles ohne Probleme. Sie lies sich auch direkt antreten aber gab direkt Vollgas, also haben ich sie schnell wieder ausgemacht um den Gasbowdenzug nochmal zu kontrollieren. Nachdem ich sie wieder antreten wollte blockierte der Kickstarter. Ich vermute ja einen Kolbenfresser, sie lässte sich bei eingelegten Gang nicht mehr schieben und das Hinterrad blockiert. Nun suche ich jemaden der mir dabei vielleich helfen könnte oder eine Werkstatt in der Nähe kennt die mir helfen könnte.


    PS: Ich komme aus der nähe von Bad Nauheim.