Beiträge von Locke94

    Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Ja das mit den Stellschrauben ist noch ein weiteres Problem. Die Stellschrauben an beiden Zügen sind schon komplett rein geschraubt, obwohl sie beide die passende Länge haben! Es war auch verdammt mühselich die Züge überhaupt einzuhängen! Und somit hab ich auch kein Spielraum um die Züge einzustellen!
    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Hey Leute,
    ich hab ein kleines Problem bezüglich meiner Kr51 Bj.64. (3-Gang Handschaltung).
    Und zwar habe ich die beiden Bowdenzüge an der Handschaltung gewechselt und alles soweit wieder zusammen gesetzt und ein gefettet, dennoch lassen sich die Gänge extrem schwer schalten.


    Ich wollte dann die Schaltung an den 2 Kontermuttern einstellen, doch dann ist mir aufgefallen, dass mein Motor (M53) gar nicht diese beiden Kontermuttern besitzt :confused:


    Meine Frage ist jetzt, weiß jemand wie ich die Schaltung ohne diese beiden Schrauben einstellen kann bzw. das sich die Gänge leichter schalten lassen?


    MfG Locke94 :bounce: