Beiträge von LenGold

    Mein Moped läuft dank Peter wieder, nachdem wir sogut wie alles Überarbeitet; getauscht und eingestellt haben.
    Als nächstes kommt noch die Elektrik und Mein Moped ist wieder voll einsetzbar an dieser Stelle auch noch mal vielen dank an Peter der Fast eine Woche lang jeden nachmittag mit mir geschraubt hat.


    Grüße,
    Leon



    Leider läuft sie immer noch nicht.
    Hätte vilt jemand Lust und Zeit sich das mal anzuschauen und mir ggf. Zu helfen?

    Servus,


    ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar springt meine S51 nicht mehr an.
    Zündkerze ist gewechselt ( zündfunken vorhanden) vergaser gereinigt und dennoch will sie nicht.
    Könnte es evtl. an dem Kondensator auf der Grundplatte liegen?
    es handelt sich hierbei um eine 12V Elektronik.


    Beste Grüße,


    Leon

    Wann und wo wird denn immer geschraubt? Ich würde mich gern dazugesellen und könnte gut Hilfe gebrauchten um meine blinker anzuschließen.


    Grüße,


    Leon

    Nicht neu in braunschweig aber neuer Simson s51 Besitzer.


    Zurzeit ist mein vergaser leider defekt aber zum Glück habe ich nun einen Händler in der Nähe gefunden ( Motorrad Scheune Bortfeld) der die passenden Ersatzteile hat. ( man darf gern mal die regionalen Händler Unterstützen) und sobald das gute Stück wieder fit, hoffentlich morgen Abend geht es wieder auf die Straße.
    Falls jemand am Wochenende eine Ausfahrt geplant hat.. Schließe ich mich gern an.


    Beste Grüße,
    Leon