Beiträge von Tobi S.

    Guten Abend zusammen,
    ich habe lediglich meinen Kr51/1 Motor regenerieren lassen,hatte aber vorerst weder Vergaser noch Gasgriff auseinander genommen. Sobald ich die Schwalbe anbekommen habe rennt sie sowohl bei locker-,als auch bei stramm eingestelltem Gaszug mit Vollgas.Die Vergaserseite hatten wir überprüft und es sollte dort alles in Ordnung sein.Mein Vater sagte,dass man merken solle wenn die Feder im Vergaser belastet wird was bei mir nicht der Fall ist.Wir haben also den Gasgriff auseinander genommen und geguckt ob der Zug richtig sitzt,was er aber tat.
    Meine Frage ist jetzt warum sich das Gas nicht regulieren lässt bzw warum er mit Vollgas anspringt?
    Sollten verschlissene Schnecke und Schieber die Ursache sein?
    Ich weiß leider nicht wie die korrekte Beschaffenheit aussehen sollte.Der Gaszug ist vor drei Jahren neu gekommen und gefettet war der Gasgriff auch gut.
    Ich hoffe ich bin hier im Forum nicht ganz verkehrt und wäre für jede Antwort dankbar.
    Gruß Tobi