Danke euch für die Hilfe!
Wenn man den Gaszug zuerst am Griff einhängt, geht das alles ohne Probleme.
Nach ewigem Rumtüfteln läuft mein Moped endlich wieder wie eine Eins.
Dank dem Bingvergaser statt dem Sparvergaser.
Gruß!
Danke euch für die Hilfe!
Wenn man den Gaszug zuerst am Griff einhängt, geht das alles ohne Probleme.
Nach ewigem Rumtüfteln läuft mein Moped endlich wieder wie eine Eins.
Dank dem Bingvergaser statt dem Sparvergaser.
Gruß!
Danke euch!
Der Gaszug scheint auf Bingvergaser abgestimmt zu sein..
Gaszug Bing f
Ich probiere es dann morgen einmal anders rum.
Wenn das nicht hilft, kürze ich die Führung.
Gibt es hierfür Tipps?
Habe kein Lötzubehör und würde gerne versuchen, nur die Führung etwas zu kürzen, ohne den Nippel abzutrennen.
Könnte ein Gepfriemel werden..
Gruß!
Hallo miteinander!
Habe mir den Bing-Vergaser für die S51 samt frischen Bowdenzügen geholt.
Habe ihn angebaut und die Bowdenzüge im Vergaser angebracht.
Beim Choke ging das Einhängen problemlos, allerdings kriege ich ums Verrecken den Nippel vom Gaszugseil nicht in die Halterung des Gasgriffs.
Meine erste Idee war, die Seilführung etwas zu kürzen (2-3mm), damit der Nippel passt.
Ich wollte zuerst hier fragen, bevor ich mir den Bowdenzug versaue.
Bislang habe ich noch keine Antwort auf diese Frage gesehen. Wenn es ein Doublepost ist, möchte ich das entschuldigen
Gruß,
diggelibbe