Beiträge von JCB

    Also ich hab bei laufendem Motor mit eingeschaltetem Frontscheinwerfer mein Multimeter an die Batterie gehalten und 7,5 Volt abgelesen. Das schwankt je nach Drehzahl ein wenig.
    Bei Motor aus Messe ich circa 6,7V Batteriespannung. Müsste doch passen, oder?

    Hallo,


    ich habe mir eine Nachbauladeanlage (8871.5/1) für meine /2 L bestellt. Leider sind die Kabelfarben hier anders. Kann mir jemand sagen welche Farbe was ist und wie ich die Ladeanlage anschließe für "viel Ladung"? Bzw ich verstehe das schon richtig das es zwei Anschlussvarianten für wenig und viel ladung gibt, oder?
    Ich habe die Suche schon bemüht, aber leider keine konkrete Antwort auf meine Frage bekommen. Also vielen Dank im Voraus.



    PS:
    https://www.ost-moped.de/ladea…5-1-kr51-2-l-35-watt.html

    Ne 2er mit U-Zündung von einem Freund läuft nicht so richtig.
    Ohne Licht fährt sie ganz anständig, mit leichtem Zucken bei höheren Drehzahlen. Wenn das Licht an ist verstärkt sich dieses Zucken aber stark und irgendwann geht sie dann auch aus.
    Hat jemand einen tipp für mich?

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe alles richtig angegeben zu haben. Ich fahre ne 2er Schwalbe mit 4 Gang Motor. Aktuell hab ich das Problem dass sie im 1. und 2. so komisch ruckelt. Sie ist mir jetzt schon 2mal abgedsoffen und dann nichtmehr angegangen.
    Kann mir jemand einen tipp geben, was das sein kann? Vergaser habe ich schon gereinigt und eingestellt.


    Beste Grüße,
    Johannes