Beiträge von Finn1206

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Panzer für eine Schwalbe der zweiten Baureihe. Die Farbe und der Lack sind mir egal, mir wäre wichtig das er keine oder wenige Dellen und Beulen hat.


    Wenn ihr was habt was ihr loswerden wollt könnt ihr mir gerne eine Mail an finn.loehr@gmail.com schicken.


    MfG Finn

    Moin,
    Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Koso Drehzahlmesser bestellt der auch die Betriebsstunden zählt (Koso BA005015). Ich habe mich auch ein bisschen schlau gelesen und da ich in vielen Foren gelesen habe dass man einen Zündsignalgeber kaufen soll habe ich mir den auch gleich noch dazu gekauft und wie in der Anleitung am Zündkabel befestigt. Dann habe ich den Zündsignalgeber noch an das Boardnetz angeschlossen und dem Drehzahlmesser und dem Zündsignalgeber von Louis noch Masse gegeben und beide noch dann noch den Drehzahlausgang vom Signalgeber mit dem DZM verbunden. Wenn die Simme im Stand läuft zeigt der Drehzalmesser mir zwischen 9000 und 10000 Touren an und das kann ja nicht so ganz stimmen. Nun hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen? Ich habe eine Vape Zündanlage verbaut. :confused:


    MfG Finn

    Hallo liebe Nestler,
    ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Knieblech für meine Schwalbe da das alte leider nicht mehr zu retten ist. Ich habe bereits über Ebay Kleinanzeigen ein Knieblech gekauft habe damit aber leider voll ist Klo gegriffen. Vielleicht hat ja jemand noch ein Knieblech liegen das er verkaufen würde. Ein Traum wäre natürlich ein Knieblech ohne Dellen und Beulen was auch bezahlbar und auch zu gebrauchen ist. Wenn man ein gutes bei Ebay findet bezahlt man sich ja dumm und dümmer...



    Wenn ihr was habt was so ca. meinen Vorstellungen entspricht schreibt mir einfach per e- Mail.


    Die Adresse lautet: loehr.finn@gmail.com


    MfG Finn Löhr

    Danke für die schnelle Antwort.
    in meinem Tankdeckel ist gar kein Loch.
    Und wenn sie dann aus war kann ich sie nach 1- 2 Min. wieder starten.


    Finn


    Ich habe grade mal nen alten Tankdeckel genommen ein Loch mit nem 1,5mm Bohrer reingebohrt und eine Probefahrt gemacht aber das Problem ist immernoch da.

    Moin,
    ich brauche dringend eure Hilfe...


    Als ich heute mit meiner Schwalbe von der Ausbildung nach Hause gefahren bin wollte sie auf einmal nicht mehr. Während der Fahrt hat sie angefangen zu Ruckeln und auf einmal war der Motor aus ich bin dann an die Seite gerollt und nach einigen versuchen ging sie auch wieder an. Als ich dann wieder auf der Piste war machte sie wieder dieses "BÖÖÖÖÖH" geräusch und fing wieder an zu ruckeln und ging aus. :(


    Den Vergaser habe ich erst sauber gemacht und eingestellt. Ich tippe ja auf die Zündspule vielleicht könnt ihr ja meinen Verdacht bestätigen oder habt einen anderen Tipp für mich.


    Vielleicht solltet ihr noch wissen das ich eine Vape Zündung verbaut habe und das das Problem erst nach ein paar Kilometern auftritt.


    Grüße Finn

    Moin,
    Ich war heute mit meiner Schwalbe unterwegs und als ich dann angehalten habe und wieder zurück in den ersten Gang schalten wollte hat sich die Kupplung so komisch angefühlt als ob sie nicht mehr trennt. Es ist auch kein Zug auf dem Bowdenzug der Kupplung also der Hebel will quasi garnicht in die normale Stellung zurück. Könnte das an der Tellerfeder liegen oder hat das was mit was anderem zu tun?;( :(


    Danke im voraus