Beiträge von HelgeSchneider

    Hallo Peter,
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe gestern bereits alles aufgeschraubt und das Öl abgelassen haben dann gekippt und Teil 10 kurzzeitig komplett rausgeholt. Teil 11 hat sich aber nicht blicken lassen und die Welle zum Kupplungshebel 9 konnte ich auchnicht wieder reinstecken.
    Kann es sein das Teil 11 irgendwo reingefallen ist innerhalb des Motors?


    Gruß Julius

    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade dabei eine alte 1975er KR 51/1 zu reparieren.
    Dabei ist mir gestern das Kupplungsteil an dem der Bowdenzug befestigt its nach oben rausgerutscht. Jetzt lässt es sich egal in welcher Position nichtmehr reindrücken.
    Muss ich dafür jetzt den kompletten Motor öffnen oder gibt es etwas das ich beachten muss?


    Ich sage jetzt schon danke für eure hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.:smile: