Beiträge von tune-o

    Moin.
    Ich heiße Tino und wohne seit gut einem Jahr in Neumünster (ca. 60 km nördlich von HH), komme aber ursprünglich aus Trier. Bin 32 und seit Sonntag Besitzer einer nicht fahrbereiten, komplett restaurationsbedürftigen KR51/1 Bj 75. Is ja jetzt auch Winter, da ja der Herbst ja mal wieder ausgefallen ist...
    Bin gelernter Kfz-Elektriker, ebenfalls Fachkraft für Veranstaltungstechnik (hauptsächlich Ton) und seit ich sieben bin immer mim Paps an alten Autos (Minis von 72 und 74, BMW 02 von 76, jeweils Vollrestauration) geschraubt und haben uns auch über die letzten 12 Jahre eine fast vollständige Sammlung an Yamaha RD 250/350, von 1973 bis 1981, aufgebaut und zusammen gepuzzelt, inklusive einer Replika der 68er TD3 Rennmaschine. Zwei weitere Riesenhobbies sind alte Fahrräder, analoge Fotografie und natürlich die Musik.


    Nun aber ein neues Kapitel: der Schwalbe wieder Leben einhauchen. Ganz original wird sie allerdings wohl nicht mehr werden. Eher individuell.
    Achja: Freunde bezeichnen mich gerne auch mal Multinerd.


    LG
    Tino