Hab ich nicht vergessen
Beiträge von Mlindo
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ok danke für den hinweiß, war gerade ziemlich verzweifelt, habe mir jetzt die muttern bestellt, neues polrad fällt weg, da ne Vape reinkommen soll, ich bedanke mich!!!!
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Ich habe eine Neue kurbelwelle in meine Kr51/1 eingebaut und musste feststellen das meine alte Mutter nicht drauf passte, mache ich was flasch oder muss ich eine neue mutter organisieren?
mfg Mlindo
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ok ich werde nachsehen
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Was ich auch noch sagen muss das sie im stand super läuft und wirklich nur ab einer gewissen drehzahl anfängt zu stottern und aussetzer bekommt.
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Also vergaser ist komplett gereinigt und durch den Benzinhahn kommt auch genug durch
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Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber wenn man vom gas geht knallt er ab und zu aus dem auspuff und die Zündkerze bin ich auch schon einige Kilometer gefahren, das Problem das ich mit dem stottern und aussetzen der Zündung hatte ich sonst immer erst als sie warm war, jetzt ist es aber auch im kalten Zustand so.
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Okay, das werde ich heute Abend tun, dankeschön.
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Da ich noch nichts zu meinem Problem gefunden habe frage ich jetzt so. Bei meiner Schwalbe kr51/1s mit außenliegender Zündspule, läuft momentan irgendwas falsch. Sie stottert ab gewisser Drehzahl und hat dann auch zündaussetzer, Zündung ist erst vor kurzem eingestellt worden, Zündkerze ist auch neu, ich vermute Kondensator oder primärspule, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Mfg. Mlindo
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Habe gestern eine neue Kette und Kettenrad eingebaut, im eingebauten zustand ist mir aufgefallen, dass die Kette in manchen positionen gespannter ist als in anderen, woran kann das Liegen?
Danke.
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Danke für die hilfe hab es hinbekommen, sie lädt jetzt. Lag an der Auffüllung
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Bist Du sicher, dass Du Säure aufgefüllt hast? Oder evtl. einfach nur dest. Wasser?
War die Batterie dabei eingebaut? Dann ist irgendwo ein dicker Kurzschluss.
Hast Du direkt an den Polen der mit Säure aufgefüllten, aber noch nicht angeschlossenen Batterie gemessen? Dann ist sie hin.Peter
Also, ich habe die Batterie befüllt mit der beigelieferten Säure, sie war nicht angeschlossen und ich habe sie nicht an den polen sondern in der mitte aufgefüllt. Ist sie hinüber?Marlon
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Da neue Batterien "vorgeladen" sind, könnte es sein, dass Deine Ladegeräte meinen, nix mehr liefern zu müssen.
Nimm eine Prüflampe von mindestens 5W und teste, ob sie hell leuchet, wenn Du diese an die Batteriepole anschliesst. http://www.schwalbennest.de/si…ip-prueflampe-103654.html
Peter
Habe schon mal mit einem Multimeter die spannung überprüft und sie hatte keine -
Hallo ich habe mir eine neue Batterie, die ich allerdings selbst auffüllen musste( säure war dabei) nun will ich sie aufladen und jedes Ladegerät was ich versuche zu benutzen zeigt nicht an ob es auflädt.
Bin langsam echt am verzweifeln.
Lg.Mlindo
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Okay, ich werde es mal veruschen, hab aber keine Messlampe, tut es auch ein Multimeter?
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Moin Mlindo
Ja, wahrscheinlich stimmt was mit der Verkabelung nicht.
Die von der Hupe abgezogenen Kabel sind doch isoliert...!?
Nimm Dir diesen Schaltplan http://www.a-k-f.de/moser/kr51-1s.pdf
und verfolge den Strom mit einer Prüflampe.LG Kai d:)
Wie meinst du das mit Strom verfolgen? und eigentlich ist es nach dem Schaltplan verkabelt, kann aber nachher noch mal nachsehen -
Bei meiner Kr51/1s ist der Blinker falsch angeschlossen(wenn ich blinke tut sich nichts aber wenn ich fahre, licht an habe und in eine Richtung blinke, leuchtet dieser Blinker durchgehend). Könnte es sein, dass es an der abgeklemmten hupe liegt oder eher nicht?
Bin echt schon am verzweifeln.Lg.Mlindo
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Also habe gerade die Zündkerze rausgenommen und festgestellt das zwischen Masse-elektrode kein platz war,habe sie dann ein bisschen nach außen gebogen und nun läuft sie top, bin gleich mal 45 minuten gefahren und sie ist kein mal abgesoffen.
Danke für eure Hilfe, denn sie läuft jetzt besser, springt besser an und säuft im standgas nicht mehr ab, top!!!
Lg. Mlindo
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Ja, habe den Startvergaser jetzt so eingestellt das er 2-3mm spiel hat und sie saüft halt immer noch ab.
Um es genauer zu beschrieben schiebe ich sie an, dann springt sie auch an, nur wenn ich dann vom 1. in den 2. Gang schalte "will" sie nicht mehr( Zündet nur noch alle paar umdrehungen und macht ab und zu so ein pfff geräusch, das Geräüsch tritt aber eher selten auf)
Lg. Mlindo
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Also die Kerze ist nass und der Zündfunke ist gut